Wunschliste: CATRICE Update Herbst/Winter 2018

18. Juni 2018
Endlich wurden die neuen CATRICE Produkte ab Herbst/Winter 2018 bekanntgegeben und ich möchte euch unbedingt meine persönlichen Favoriten aus der kommenden Sortimentsumstellung zeigen. Alle neuen Produkte und Farberweiterungen findet ihr hier, klickt euch einfach durch die einzelnen Kategorien. Ich vermute, die Produkte wird es, wie in den Vorjahren auch, ab August zu kaufen geben. Und das sind meine Highlights:

The Little Black One Volume Mascara 4,49EUR* Die Mascara in hübschen Lederlook spricht mich total an. Ihr filigranes Bürstchen soll perfekt separierte, voluminöse Wimpern verleihen und ich kann sie mir gut zum Tuschen der unteren Wimpern vorstellen. Prime and Fine Luminizing Powder waterproof 4,99EUR* Ich liebe, liebe alle Arten von Puder. Ob Setting Powder, Bronzer, Highlighter, Blush... Und auch das neue Luminizing Powder klingt nach einem Produkt, das sehr wahrscheinlich bei mir einziehen wird. Das lichtreflektierendes Finishing Powder in zartem Champagnerton soll leicht mattieren, wasserfest sein und dem Teint eine natürliche Leuchtkraft schenken. Brow Colorist semi-permanent Brow Mascara 3,79EUR* Bei regelmäßiger Anwendung soll die natürliche Farbe der Augenbrauenhärchen schrittweise intensiviert werden. Klingt super und ich bin gespannt, ob das wirklich klappt. Prime and Fine Poreless Blur Primer 4,99EUR* und Light Correcting Serum Primer Morning Glow 4,49EUR* Der Poreless Blur Primer verspricht einen sofortigen Soft-Focus-Effect für einen ebenmäßigen Teint und soll die Poren verfeinern; während der Light Correcting Serum Primer pur, mit der Foundation gemischt oder unter dem Make-up aufgetragen für einen schönen "Morning Glow" sorgen soll. Ich möchte unbedingt beide Primer testen. Triangel Artist Powder Brush 5,99EUR* Die neuen Pinsel gefallen mir richtig, richtig gut. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Puderpinsel, der fest genug gebunden zum Baken ist. HD Liquid Radiance Foundation 6,99EUR* Die Foundation verspricht eine ultraleichte und feuchtigkeitsspendende Textur mit mittlerer Deckkraft für eine warme Strahlkraft und einen lichtstreuenden Weichzeichner-Effekt. Ob sie genauso empfehlenswert ist wie HD Liquid Coverage?


 *unverbindliche Preisempfehlung
(Bildquelle: Cosnova)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)