Beauty Wunschliste September 2018

7. September 2018

Da ich super gerne Kosmetik teste und -ich muss zu meiner Schande gestehen- wahnsinnig viel und oft shoppen gehe/bestelle, wird es monatlich einen kleinen Einblick geben, welche Produkte bei mir hoch im Kurs stehen und ein "ich-muss-haben"-Gefühl in mir auslösen. Am Ende des jeweiligen Monats möchte ich euch ein Update natürlich nicht vorenthalten und verraten, welche Produkte ich mir tatsächlich gegönnt habe und welche nicht. Kommen wir nun zu meinen aktuellen Wünschen:


Dolce&Gabbana The Only One Eau de Parfum ab 63,99EUR Ein so wunderschöner Duft, ich habe mich neulich in ein Pröbchen schockverliebt. Aber der Preis, puuhh! Dr. Jart+ Cicapair Tiger Grass Color Correcting Treatment ab 13,99EUR Die Creme habe ich mal in einem Video von Muddi Hati gesehen und vor einigen Tagen bin ich beim Stöbern erneut auf das Produkt gestoßen. Jetzt soll es endlich bei mir einziehen. Cicapair soll Rötungen optisch ausgleichen, die Haut zugleich vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und ihr ein gesundes, vitales Aussehen verleihen. Hati mag es. Ich hoffentlich auch!? The Ordinary Caffeine Solution 5% + EGCG 6,69EUR  Das Augenserum soll Schwellungen und dunkle Augenränder reduzieren. Möchte ich unbedingt testen. Benefit Precisely, My Brow Pencil in 03 Medium 27,50EUR Ich habe die Travel Size heiß und innig geliebt und möchte nun endlich die Originalgröße besitzen. Urban Decay Optical Illusion Complexion Primer 33,99EUR Warum? Lest selbst! Hier geht's zu meiner Review. Mario Badescu Silver Powder 14,99EUR Das Schätzchen steht stellvertretend für mehrere Produkte von Mario Badescu auf meiner Liste. Das Silver Powder soll den Teint intensiv klären und Mitesser effektiv bekämpfen. Klingt sehr interessant. Ebenso neugierig bin ich auf das Special Healing Powder und auf den Glycolic Foaming Cleanser. BECCA Be A Light Face Palette Light to Medium 45,99EUR und BECCA Hydra-Mist Set & Refresh Powder 33,99EUR Bisher konnten mich fast alle Produkte von BECCA, zumindest die ich getestet habe, überzeugen. Eine wirklich tolle Marke. Aktuell liebäugel ich insbesondere mit der limitierten Face Palette und dem innovativen Fixierpuder. Nur leider ist das Fixierpuder nach wie vor nicht lieferbar und auch in meiner Douglas Stammfiliale ist es, wie sollte es anders sein, ständig ausverkauft. Das geht leider schon seit Monaten so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)