meine Top 5 dekorative Kosmetik aus der Drogerie

1. Oktober 2018


Ich habe meine kleine Schminksammlung durchforstet und spontan für euch meine Top 5 Drogerieprodukte aus dem dekorativen Kosmetikbereich herausgesucht. Ohne viele Worte geht es direkt los.

Rival de Loop Super Slim Eyebrow Pen
Eins vorweg: Mein großer Favorit ist und bleibt der Benefit Precisely, My Brow Pencil. Da dieser jedoch ziemlich teuer ist und ich ihn nicht unbedingt immer für den normalen Arbeitstag benutzen möchte, habe ich in den Super Slim Eyebrow Pen eine wirklich gute Drogerie Alternative gefunden. Den Stift von Rival de Loop bekommt ihr für günstige 1,99EUR, also ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

e.l.f. Cosmetics Contouring Blush & Bronzing Powder 
Ich habe das gute Stück in der Farbe St Lucia, angeblich ein Dupe zum Nars Duo Orgasm/Laguna. Beide Puder eignen sich besonders gut für helle Häutchen, lassen sich super verblenden und zaubern eine schöne Kontur. Ich mag es unheimlich gerne und greife regelmäßig zu dem hübschen Duo. e.l.f. Cosmetics ist eine amerikanische Drogeriemarke und eine kleine Produktauswahl gibt es mittlerweile bei Müller zu kaufen. Das Duo leider nicht, das findet ihr jedoch online, z.B. bei Douglas oder Amazon. 

Maybelline master conceal camouflaging concealer
Ich habe ihn letztes Jahr für mich entdeckt und mittlerweile schon das dritte Mal nachgekauft. Kein anderer Concealer deckt so zuverlässig meine Augenringe ab wie dieses Schätzchen. Tolle Deckkraft und lässt sich super in die Haut einarbeiten und verblenden. Hält den ganzen Tag und gut gesettet kriecht nichts in die Fältchen. Ich bin immer noch sehr verliebt.


Rival de Loop Concealer & Brightener
Wenn es schnell gehen muss oder ich an gewissen Tagen einen nur sehr dezenten Look (No-Make-up-Look sozusagen) tragen möchte, greife ich immer zum Concealer & Brightener von Rival de Loop. Highlightet wirklich schön und lässt die untere Augenpartie frischer erscheinen. Betont keine Fältchen und lässt sich mit dem praktischen Pinselapplikator schnell und gut auftragen. Ein klasse Produkt.

Catrice Brow Colorist semi-permanent Brow Mascara
Die noch relativ neue Brow Mascara hat vor etwa zwei Monaten mein Augenbrauengel von Trend it up abgelöst und seither benutze ich es nur noch. Ich verwende die Farbe 030 dark, die wirklich stark pigmentiert ist und meine Augenbrauen top in Form bringt. Ich bin sehr begeistert.


Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)