Beauty Wunschliste Oktober 2018

4. Oktober 2018

Bildquellen: www.douglas.de - www.sephora.de - www.glossybox.de

302,93EUR. Soviel wert sind die Produkte auf meiner aktuellen Wunschliste. Puh! Diesen Monat habe ich es fast ausschließlich auf einige, wirklich preisintensive Highend-Produkte und auf ein tolles Abonnenten-Angebot von Glossybox abgesehen.

NARS Blush in Taj Mahal 31,50EUR Ich habe Swatches auf Instagram gesehen und mich in diese geniale Farbe, ein feuriges Orange mit Goldschimmer, schockverliebt. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Powder 41,99EUR Habe ich neulich bei Sephora geswatcht und getestet. Hat eine unglaublich seidige Textur und zaubert ein wirklich tolles Ergebnis. Möchte ich unbedingt haben! Dolce&Gabbana The Only One Eau de Parfum ab 50,95EUR Stand schon im September auf meiner Liste. Mittlerweile ist das Parfum um die 13EUR günstiger als zum Launch. Yeah! GLOSSY 2er-Buddle Adventskalender und benefit Special-Box 110EUR Das 2er-Buddle ist exklusiv für Glossybox Abonnenten ab dem 15. Oktober erhältlich und da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Im Adventskalender sollen wohl unter anderem Huda Beauty (Uhhhuu!), L.O.V, Pixi, Rituals, essie und babor vertreten sein. Um die 500EUR sind die Produkte im Kalender und der benefit Special-Box wert. Wahnsinn! NYX Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation 14,50EUR Ich habe schon viele gute Reviews auf Youtube gesehen, besonders die anscheinend gute Deckkraft hat es mir angetan. Jo Malone Wild Bluebell Eau de Cologne ab 53,99EUR Ich habe letztens in meiner Douglas Stammfiliale daran geschnuppert und es ist um mich geschehen. Ein so schöner Duft, anders als die Düfte, die ich sonst trage. Lieblich, blumig und meiner Meinung nach sehr besonders.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)