Glossybox Oktober 2018 "Pyjama Party"

18. Oktober 2018


Ich habe erneut die Glossybox abonniert! Zugegeben, weil ich zu einem unbedingt das tolle Glossy 2er-Buddle Adventskalender und benefit Special-Box zum Schnapperpreis ergattern wollte (und juhu, ich habe es bekommen) und zu anderem, dieser Grund ist tatsächlich noch viel wichtiger, mich diese Box wieder wirklich interessiert. Zuletzt hatte ich 2013 (!) ein Glossybox Abo. Wahnsinn! Mir kommt es ehrlich noch gar nicht so lange vor, wie schnell doch die Jahre vergehen. Die Box für den Monat Oktober steht unter dem Thema "Pyjama Party". Die monatlichen Themen sind mir ehrlich gesagt schnuppe, hauptsache mir sagt der Inhalt zu. Kommen wir nun zu den Produkten:


MayBeauty The Incredible Pore Strip 4,00EUR/2 Stück
Pore Strips habe ich, zugegeben aus Faulheit, ewig nicht benutzt. Dennoch ein schönes Produkt, ich freue mich darüber. Vermutlich werde ich heute Abend meine träge Ader überwinden und einen Strip testen.

Jean&Len Duschmousse Green Tea & Lime 3,99EUR/200ml
Auch wenn der Duft sehr angenehm ist, wäre diese Duftrichtung lange nicht meine erste Wahl gewesen. Ich freue mich trotzdem sehr über dieses Produkt, ich liebe Duschschäume, egal von welcher Marke.

Dove Pflegegeheimnisse Handcreme mit Avocadoöl 1,99EUR/75ml
Da ich, trotz meines Berufes, absolut keine Probleme mit trockenen oder strapazierten Händen habe, benutze ich so gut wie keine Handpflegeprodukte. Ich werde die Handcreme entweder für die Beine verwenden oder weitergeben.

Nutraskin Super Wear HD-Foundation Trio 14,97EUR/3x3ml
Das Set enthält Foundation in 3 Farben zum selber mischen. So kleine Make up Pröbchen mag und verwende ich normalerweise gar nicht, selbst die von Fenty Beauty von meinem letzten Sephora Besuch im September habe ich bis heute nicht angerührt (Das soll was heißen!). Und allgemein spricht mich dieses Produkt nicht so wirklich an.

BABOR created by MICHALSKY Ampullen KICK ME UP 24,99EUR/7x2ml
Mein erstes Produkt von BABOR, ich freue mich sehr über diese hochwertige Marke in der Box. Die Ampullen mit Hyaluronsäure klingen sehr interessant und werden direkt in meine Pflegeroutine integriert.

FAZIT Der Inhalt meiner Glossybox hat einen Wert von 53,93EUR. Kann sich defintiv sehen lassen! Besonders freue ich mich über die BABOR Ampullen, mein Highlight. Dennoch ist Luft nach oben und ich hoffe, dass mich die November Box mehr überzeugen kann. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Box keinesfalls schlecht, aber so wirklich gecatcht hat mich die Auswahl nicht. Hätte ich mir die Produkte aussuchen können, hätte ich anstelle der Handcreme und dem Foundation Trio, die interessante Valloloko Seife und den Caudalie Reinigungsschaum in meine Box gepackt.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)