Inhalt Weleda Adventskalender 2018

14. Oktober 2018
Achtung! Wer sich vom Inhalt überraschen lassen möchte, sollte nicht auf weiterlesen klicken oder nach unten scrollen!


Ich habe es schon wieder getan! Jedoch erschien es mir unmöglich, das Schmuckstück bei meinen letzten Müller-Besuch stehen zu lassen. Zu einem ist er wunder-wunderschön und ein Adventskalender mit Naturkosmetik ist eh ganz nach meinem Geschmack. Allgemein mag ich Weleda sehr gerne, die Mandel Wohltuende Gesichtscreme für sensible Mischhaut und die tollen Pflegeöle gehören seit Jahren zu meinen Dauerfavoriten. Auch wenn ich meinen Adventskalender nicht vorab öffnen werde, möchte ich euch den tollen Inhalt nicht länger vorenthalten.


Der Adventskalender enthält 23 hochwertige Probiergrößen und eine Originalgröße. Das gute Stück kostet 29,99EUR und gibt es unter anderem bei Müller, Karstadt und Galeria Kaufhof zu kaufen. Nun zum Inhalt:

7 x 20ml Cremedusche und Duschgel (je 1,99EUR)
4 x 20ml Pflegelotion (je 2,99EUR)
6 x 10ml verschiedene Öle (je 2,99EUR)
2 x 10ml Handcreme (je 2,99EUR)
1 x 10ml Lavendel Entspannungsbad (ca. 0,95EUR)
1 x 7ml Mandel Wohltuende Gesichtscreme (2,99EUR)
1 x 10ml Mandel Wohltuendes Gesichtsöl (ca. 3,20EUR)
1 x 7ml Granatapfel Straffendes Serum (4,99EUR)
1 x Lip Balm in berry red in Originalgröße (6,99EUR)

Die genannten Preise stammen vom Bio- und Naturkosmetik Onlineshop Ecco Verde. Eine so große Auswahl an Weleda Probiergrößen konnte ich kaum woanders finden. Fast alle Probiergrößen aus dem Adventskalender und noch einige mehr (Ausnahmen: Lavendel Entspannungsbad & Mandel Gesichtsöl) sind dort erhältlich.

Alle Produkte im Überblick (Bildquelle: www.ecco-verde.de & Weleda)

FAZIT Der Inhalt hat einen Gesamtwert von circa 68,93EUR, genial! Ich freue mich schon sehr auf die Türchen-öffnen-Zeit. Meine Highlights sind die Pflegeöle, sehr ergiebig und duften grandios, das Mandel Gesichtsöl (wollte ich schon immer einmal testen), das hochwertige Granatapfel Serum und der Lip Balm. Zwar gefällt mir die Auswahl sehr gut und wahrscheinlich ist das, was jetzt kommt, Meckern auf hohem Niveau, jedoch hätte ich es schöner gefunden, wenn nicht ganz so viele Duschcremes enthalten wären. 2-3 Duschcremes weniger und stattdessen z.B. die Probiergröße vom Fußbalsam, das Mini von der tollen Erfrischende 2in1 Reinigung oder ein Testerchen aus der Nachtkerze Gesichtspflegelinie. Nichtsdestotrotz ein wundervoller Adventskalender, den ich jeden Naturkosmetikfreund und Weledafan ans Herz legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)