[Auflösung] Beauty Wunschliste Oktober 2018

2. November 2018
Bildquellen: www.douglas.de - www.sephora.de - www.glossybox.de

Der Oktober ist Geschichte! Schade eigentlich, ich empfand den Monat als recht schön; das Wetter war meistens toll, ich hatte Urlaub und konnte eine neue, für mich überaus wichtige Lebenserfahrung sammeln. Trotz alledem möchte ich euch die Auflösung meiner Beauty Wunschliste Oktober nicht länger vorenthalten. Für November wird es übrigens keine Wunschliste geben, es gibt aktuell schlichtweg keine neuen Produkte, die mich unbedingt interessieren bzw. erwähnt werden müssen.

Das Blush in der grandiosen Farbe Taj Mahal und The Only One von Dolce&Gabbana wollte ich mir tatsächlich vor einigen Tagen bei Douglas bestellen, jedoch waren beide Produkte, wie sollte es anders sein, wieder einmal nicht vorrätig. Ebenfalls auf meiner Wunschliste bleibt das Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Powder, aktuell mag ich jedoch nicht so viel Geld für ein Puder ausgeben. Jo Malone dagegen muss weichen! Der Duft Wild Bluebell gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut, allerdings habe ich nun in mehreren Foren gelesen, dass die Haltbarkeit miserabel sein soll.


Can't Stop Won't Stop Full Coverage Foundation
Die neue Foundation habe ich mir gegen Mitte Oktober in den Farben Alasbaster und Natural zugelegt. Alabaster werde ich wohl weitergeben, die Farbe ist mir viel zu hell. Im trügerischen Drogerielicht habe ich die Farbe tatsächlich ganz anders wahrgenommen. Ich mag die Foundation unglaublich gerne, hat ein wirklich tolle Deckkraft und hält den ganzen Tag. Ich empfehle sie inbesondere Mädels und Jungs mit Misch- und öliger Haut, trockene Häutchen werden damit wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Glossybox 2er-Buddle
Ich konnte tatsächlich das Bundle mit dem Adventskalender und der benefit Special-Box ergattern. Der Adventskalender ist ein wirklich hübsches Teil, aber der Inhalt.... puh! Ich konnte leider nicht widerstehen, ich musste unbedingt in jedes einzelne Türchen schauen und ehrlich gesagt sprechen mich mehr oder weniger nur 11 Produkte an. Das Highlight am 24. Dezember ist von einer wirklich tollen Marke, jedoch ist das enthaltene Produkt (ich möchte nicht spoilern) meiner Meinung nach nicht für die Allgemeinheit gedacht, dafür finde ich die Farben zu speziell und nicht unbedingt alltagstauglich. Mein Fall ist es jedenfalls nicht! Umso mehr freue ich mich auf die benefit Special-Box, ich denke, diese wird dagegen richtig gut werden. Laut Glossybox sollen 6 Produkte im Wert von insgesamt 110EUR enthalten sein, unter anderem die noch relativ neue BADgal BANG Mascara in Fullsize und der Galifornia Blush (Fullsize oder Mini? Keine Ahnung!). Klingt auf jeden Fall super! Die Special-Box gibt es ab sofort auch einzeln zu kaufen, Abonnenten zahlen 30EUR und alle anderen 50EUR. Liefertermin ist im Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)