kurze Info für euch: Ich habe ein neues Blogdesign

7. November 2018
Schon eigentlich seit Beginn meiner "Bloggerkarriere" war ich mit meinem Blog nie richtig zufrieden. Zwar fand ich das alte Design nicht unbedingt schlecht, aber so wirklich wohl habe ich mich damit nicht gefühlt. Mein Blog ist mein Baby, ich stecke viel Zeit und Liebe hinein und dementsprechend möchte ich mich damit identifizieren können. Ihr versteht es sicherlich.


Mit dem neuen Blogdesign bin ich endlich überaus glücklich, ich mag das 'saubere' Erscheinungsbild. Das Design stammt von TemplatesByKate und gibt es für unter 10EUR bei Etsy zu kaufen. (Eventuell ist diese Info für denjenigen interessant, die ebenfalls Blogger nutzen und auf der Suche nach einer hübschen, bezahlbaren Vorlage sind. Aktuell bietet TemplatesByKate 16 verschiedene Designs an.) Zwar bin ich nicht unbedingt unbegabt, was HTML und CSS betrifft, aber ein vollkommen eigenes Design gestalten ist wirklich nicht meins. Ich habe das Design an meinen Vorstellungen angepasst; also Schriftarten, Farben, Anordnungen und bestimmte Einstellungen geändert und werde wahrscheinlich in nächster Zeit noch die ein oder andere Kleinigkeit perfektionieren. Und wundert euch nicht: Ich habe einige Blogposts gelöscht, mir haben sie schlichtweg nicht gefallen (das wird in Zukunft natürlich nicht mehr vorkommen). Ich hoffe, euch sagt das neue Design genauso zu wie mir und ihr besucht mich weiterhin hier auf meinem Blog. Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)