mein Sephora (Geburtstags)Einkauf: Nachkaufprodukte und neue Schätze zum Testen

13. November 2018


Obwohl mein 30. Ehrentag eine Weile her ist, durfte ich mich gestern über ein nachträgliches Geburtstagsschenk freuen. Ein Herzensmensch war zu Besuch und ich durfte in einem Shop meiner Wahl ein wenig Geld verprassen. Ich habe mich unglaublich über dieses großzügige Geschenk gefreut und mir war sofort klar, dass ich zu Sephora möchte. Nach einer Stunde ausgiebigen Schauen und Testen war mein Körbchen gut gefüllt und ich super happy. Ich habe mir unter anderem Produkte ausgesucht, die ich mir von meinem eigenen Geld wahrscheinlich eher nicht gekauft hätte. Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß warum! Und diese Produkte habe ich mir ausgesucht:


Fenty Beauty by Rihanna Precision Makeup Sponge 13,99EUR
Ein Backup. Den Schwamm habe ich seit einiger Zeit in Benutzung und mag ihn wahnsinnig gerne.  

Sephora Collection Mizellar-Abschminkgelee 13,99EUR
Ein Nachkaufprodukt. Das Zeug ist der absolute Hammer. Es befreit super schnell und gründlich von Makeup und ist dabei sehr ergiebig, ich brauche nur 2-3 Pumpstöße für das komplette Gesicht.
 
Sephora Collection Kabuki Puderpinsel 14,99EUR
Der Kabuki hat es mir optisch total angetan und ich konnte einfach nicht daran vorbei. Es ist mein erster Pinsel von der Sephora Eigenmarke.

Sephora Collection Lavendel Fußmaske 3,99EUR
Ich liebe Lavendel und da meine Füße zur Zeit ein wenig Entspannung nötig haben, durfte die Fußmaske spontan in das Körbchen hüpfen.

Huda Beauty The Overachiever Concealer 28,99EUR
Ich wollte unbedingt etwas von Huda Beauty testen (mein erstes Mal!) und da ich eine Passion für Concealer habe, war mir sofort klar, dass ich mich für dieses Produkt entscheiden werde.


Kat von D Metal Crush Extreme Highlighter Palette 19,49EUR
Ich fand die Palette einfach zu schön, um sie für den günstigen 'Special Offer' Preis liegen zu lassen. Die Highlighter funkeln unglaublich schön. Ich möchte die Palette ausschließlich für hübsche Augen Makeups verwenden, für die Wangen glitzern mir die Farben zu sehr.

Sephora Collection Coconut Water Reinigungstücher 2,99EUR
Merci Handy Reinigendes Handgel Black Vanilla 2,90EUR
Ohne viele Worte: für die Handtasche.

Make Up For Ever Ultra HD Pressed Powder 01 Translucide 36,99EUR
Eigentlich hatte ich es auf das Airbrush Flawless Finish Powder von Charlotte Tilbury abgesehen, da es jedoch ausverkauft war, habe ich mich kurzerhand für dieses entschieden. Der Tester machte auf mich einen ersten guten Eindruck; ich bin schon sehr gespannt, wie es sich auf meinem Gesicht macht.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)