Frohe Weihnachten! Ein kleines Lebenszeichen von mir

24. Dezember 2018
Hallo zusammen. Heiligabend, Weihnachten, endlich! Ich bin so froh, den Dezember bald überstanden zu haben. Es war, zumindest für mich, ein schei... äh bescheidener Monat. Ich habe übertrieben viel gearbeitet, täglich ab 4Uhr bis zum Nachmittag. Mein Tagesablauf sah in etwa so aus: Mitten in der Nacht aufstehen, arbeiten-arbeiten-arbeiten, essen, duschen, ab auf's Sofa und möglich zur besten TV-Sendezeit wieder husch ins Bett. Nebenbei habe ich versucht Termine wahrzunehmen, ganz zu schweigen von meiner leichten Erkältung, die auszukuriert werden wollte und den kleinen Wehwehchen und Sorgen, die mich momentan plagen. Nach Weihnachten wird es noch zwei drei stressige Tage geben, schließlich steht schon die nächste Feierlichkeit des Jahres an: Silvester.


Wirklich schade, dass ich in der letzten Zeit nicht zum Bloggen kam. Zu gerne hätte ich euch einen limitierten Lidschatten vorgestellt (gibt es jetzt, glaube ich, nicht mehr) und euch mein heutiges Weihnachts-Make-up gezeigt. Für das monatliche Glossybox Unboxing blieb mir ebenfalls keine Zeit. Aber es gibt eine gute Nachricht: Für Januar und natürlich für die Monate danach habe ich neue Beiträge geplant; ich habe viele Ideen und den ein oder anderen Gedankenblitz möchte ich möglichst bald umsetzen. Genug geplaudert! Ich wünsche euch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und lasst es euch gut gehen. Alles Liebe und bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)