Lippenbekenntnis: mein Heiliger Gral von essence

15. Januar 2019
Mein absolut liebstes Lippenprodukt feiert demnächst seinen ersten Geburtstag und aus diesem Anlass möchte ich euch meinen Heiligen Gral nicht länger vorenthalten. Dieser Beitrag ist längst überfällig, denn kaum ein anderes Lippenprodukt hat mich in der letzten Zeit so sehr begeistert wie dieser unscheinbare Stift. Die Rede ist vom essence stay 6h true waterproof lipliner in der Farbe 05 make me blush. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und kann mir keine schönere Lippenfarbe, die zu meiner Wenigkeit passt, vorstellen.


Für meine "Lieblingslippen" trage ich über den Lipliner immer einen Gloss auf, ich mag einen glossy Kussmund so viel lieber als matte Lippen. Aktuell verwende ich den feuchtigkeitsspendenden Kiss Proof Lip Finish Gloss von bellapierre (ca. 20EUR bei Douglas). Der Gloss klebt nicht, verlängert den Halt von matten Lippenfarben und verleiht einen tollen Glanz, ich bin damit überaus zufrieden. Sicherlich funktioniert jeder andere Lipgloss genauso gut - probieren geht über studieren!


Der stay 6h true waterproof lipliner ist in 10 Farben für je 1,99EUR in der großen Müller-Theke und online bei z.B. Douglas oder kosmetik4less erhältlich. Butterzarte Textur, gleitet toll über die Lippen, lässt sich angenehm tragen (auch ohne Gloss) und die Haltbarkeit ist super. Einziger Nachteil: Der stay 6h true waterproof nutzt sich relativ schnell ab. Dennoch spreche ich eine dicke Empfehlung aus, ich liebe diesen Lipliner abgöttisch und kann ihn euch nur ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)