[Auflösung] Wunschliste: CATRICE Update Frühjahr/Sommer 2019

5. Februar 2019
Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

Nach einer krankheitsbedingten Zwangspause komme ich endlich wieder zum Bloggen und ehe es an neue Reviews und Unboxings geht, gibt es noch fix die Auflösung zu meiner CATRICE Update Wunschliste zu sehen. Ich interessiere mich nach wie vor für alle Produkte auf meiner Wunschliste. Das Energizing Primerspray und den Brush Cleanser Pot konnte ich jedoch nicht bei Rossmann oder dm finden; ich vermute, diese Produkte wird es wohl nur online und in der großen Müller-Theke geben. Bei Müller war ich ewig nicht mehr, es wird also Zeit! Den HD Active Primer wollte ich mir bei der letzten 30% Rabattaktion bei Rossmann gönnen... upps vergessen - wird sicherlich bald nachgeholt.


Glam&Doll Boost Lash Growth Volume Mascara 
Mein neuer Liebling, die Mascara macht so ein schönes Ergebnis. Eine Review folgt.

Liquid Camouflage Under Eye Primer 
Ich habe den Under Eye Primer zweimal getestet und konnte keinen Effekt feststellen. Das Produkt hat weder feine Linien kaschiert noch den Auftrag von Concealer perfektioniert. Flop!

One Drop Coverage Weightless Concealer
Mich konnte er leider nicht überzeugen. Eine Review wird es nicht geben, mein One Drop Coverage Concealer hat längst den Besitzer gewechselt. Der Concealer hat sich in die Fältchen abgesetzt und trotz des Hyalurons die Haut unter meinen Augen ausgetrocknet. Ich denke, jemand mit normaler bis öliger Haut (ich selbst habe eine sensible zu Trockenheit neigende Haut unter den Augen) wird mit diesem Produkt wahrscheinlich besser zurecht kommen.

1 Minute Face Perfector  
Meine ausführliche Review mit Vorher-/Nachherbild findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)