neue Schmuckliebe - meine erste PURELEI Bestellung

21. April 2019

Heute möchte ich euch endlich meine PURELEI Bestellung zeigen. Zur Glamour Shopping Week gab es 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment und zusätzlich ab einem bestimmten Bestellwert das hübsche PURELEI-Set 'happiness' (unten links auf dem Bild) geschenkt. Da ich schon ewig mit dem hübschen Schmuck liebäugelte, konnte ich nicht länger widerstehen und nach wenigen Minuten wurde mein Bankkonto um 67,06EUR erleichtert. Ich habe mir alle Schmuckstücke in silber bestellt, vieles gibt es auch in gold und/oder rosegold. Alles war wundervoll verpackt, zur Bestellung lag eine personalisierte Karte bei und als Goodie gab es ein Bändchen mit dem Schriftzug 'You are beautiful' dazu. Ich habe selten eine so liebevolle Bestellung erhalten. Hach...



PURELEI 'Syren Eye' necklace 35,00EUR
Der Anhänger erinnert mich an das bekannte Evil Eye, das Schutzsymbol vor bösen bzw. neidischen Blicken. Ich vermute, das Syren Eye wird eine ähnliche Bedeutung haben. Der Anhänger ist trotz seiner Schlichtheit ein echter Hingucker und auch die filigrane Kette gefällt mir gut - ich bin sehr verliebt. 


 
PURELEI 'Syren Eye' Ikona 19,90EUR
Passend zur Kette habe ich mir das Ikona Armband mit dem Syren Eye bestellt. Das Gummiband ist individuell einstellbar und angenehm zu tragen. Auch hier ist das Auge der Eyecatcher schlechthin, es funkelt in der Sonne so unglaublich schön.


PURELEI 'Lotus' earring 29,00EUR
Ohrschmuck ist der Schmuck, den ich am liebsten trage, ohne geht bei mir gar nicht! Bei den Lotus Ohrringen war es Liebe auf dem ersten Blick, optisch wirklich toll und auch qualitativ erste Sahne! Ebenso gefällt mir die Bedeutung - Die Lotusblüte ist nämlich das Symbol für die Reinheit des Herzens, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung, aber auch für Liebe, Leben und Wiedergeburt. Toll, oder?


PURELEI 'Sterntaler' 11,90EUR
Beim Kauf werden 30% des Erlöses an das Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim gespendet - solche Aktionen unterstütze ich immer sehr gerne. Ich mag die PURELEI's, sowohl am Handgelenk als auch in den Haaren. Super bequem und auch die Farben und die einzelnen Details sagen mir zu.

Kommentare:

  1. Deine Ausbeute finde ich so schön.
    Ich finde auch das Purelei tollen Schmuck anbietet.

    Hast einen sehr tollen Blog und ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Sachen dabei, die Ohrstecker gefallen mir am besten. LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)