[Auflösung] Beauty Wunschliste Mai 2019

30. Mai 2019
Bevor wir am Wochenende in einen hoffentlich sommerlichen Juni starten, möchte ich euch verraten, welche Wünsche ich mir von meiner Beauty Wunschliste Mai 2019 erfüllt habe und welche nicht. Wieso? Weshalb? Warum? - das erfahrt ihr jetzt:


Sol de Janeiro Coco Cabana Body Fragrance Mist
Das Body Mist ist seit nun zwei Wochen mein ständiger Begleiter, dieser süße und schwere Raffaello-Duft gefällt mir genauso gut wie das orangefarbene Brazilian Crush. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welchen Duft ich lieber mag. Ich liebe beide sehr und bereue auch diesen Kauf keine einzige Minute.

GLOW “Oh My Goodieness” Ticket
Das war doch ein schlechter Witz! Zwar ist die Glow kein absolutes Muss für mich, aber dennoch fand ich den Ticketvorverkauf recht deprimierend. Um 6.02Uhr waren bereits alle Tickets restlos ausverkauft, mein "Oh My Goodieness” Ticket wurde während des Bestellprozesses (trotz der 20min Reservierungszeit) aus dem Warenkorb gekickt. 2 Minuten nach dem Start - nicht einmal Rammstein hat das geschafft, sehr kurios...

Kiehl's Youth Dose Eye Treatment
Die Augencreme interessiert mich nach wie vor, allerdings habe ich noch Probegrößen hier liegen, unter anderem von Paula's Choice und Clinique, die ich vor einem Kauf noch testen und aufbrauchen möchte.

NARS Orgasm Bundle
Die Bewertungen bei Douglas haben mich abgeschreckt. Ich liebe Minis, aber für "Püppchenschminke" und "sehr kleine Pröbchen" ist mir denn doch das Geld zu schade. Da kaufe ich lieber einen NARS Blush in Originalgröße.

Beauty Wunschliste Mai 2019 - Bildquellen: Douglas & glowcon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)