Beauty Wunschliste Mai 2019 + [Auflösung] Wunschliste April 2019

3. Mai 2019

Weil ich es total verschwitzt habe, euch gegen Ende April die Auflösung zu meiner April Wunschliste zu zeigen, dachte ich, es wäre doch eine wunderbare Idee, diese mit einer neuen Wunschliste zu verbinden. Bevor wir allerdings zu der Auflösung kommen, möchte ich euch die Produkte zeigen, die mich aktuell besonders interessieren. Und sorry, dass es dieses Mal kein selbstgeknipstes Bild von den gekauften Produkten gibt. Schande über mich! ...


Bildquellen: glowcon.de - Douglas


GLOW “Oh My Goodieness” Ticket Ab dem 16. Mai 2019 um 6:00 Uhr morgens beginnt der Ticketverkauf für die GLOW in Berlin. Da mich die Meet&Greets nicht interessieren, wäre das "Oh My Goodieness" Ticket für mich perfekt, zu einer prallgefüllten Goodiebag würde ich doch schließlich niemals Nein sagen. Sollte ich den Ticketverkauf verpassen, auch nicht schlimm! Ich würde zwar schon gerne zur GLOW, aber es ist jetzt kein absolutes Muss.

Sol de Janeiro Coco Cabana Body Fragrance Mist Ich liebe Sol de Janeiro! Letzten Sommer habe ich das orangefarbene Brazilian Crush regelrecht gesuchtet und zwei Flaschen (einmal 90ml und einmal 240ml) geleert. Ich liebe den Duft nach wie vor und werde häufig darauf angesprochen. Umso größer ist die Freude, dass endlich ein zweites Körperspray bei Douglas ins Sortiment gezogen ist bzw. ziehen wird. Coco Cabana riecht nach Kokos, Pralinen und einem Hauch Vanille - eben wie Raffaello. Ich konnte letztens schon probeschnuppern und es ist so, so gut!

Kiehl's Youth Dose Eye Treatment Melli von Mellis Beauty Blog hat mich angefixt, sie hat die Augencreme in ihrem letzten Beauty Haul gezeigt und für gut befunden. Ich bin schon ewig auf der Suche nach der perfekten Augenpflege für mich und die von Kiehl's klingt tatsächlich sehr interessant.

NARS Orgasm Bundle Orgasm wäre nicht unbedingt meine erste Wahl; es gibt Farben, die reizen mich weitaus mehr. Dennoch finde ich dieses Bundle super spannend, ich liebe Minigrößen einfach abgöttisch. Um solche Minis aufzubrauchen (selbst so ein kleiner Blush ist doch super ergiebig), bräuchte ich bei meiner Auswahl sicher Monate, wenn nicht sogar Jahre und da finde ich den Preis von ca. 29EUR vollkommen in Ordnung.

Bildquellen: Purelei - Sephora - Douglas - Decathlon - Clinique - Beautylish

Purelei Schmuck
Meine Bestellung könnt ihr euch hier anschauen.

Fenty Beauty Pro Filt'r Mini Instant Retouch Primer  
Die Travel Size ist online ständig ausverkauft und in der Sephora Filiale bei uns in Leipzig ist das gute Stück leider nicht erhältlich. Für die Originalgröße bin ich außerdem zu geizig.

Glamglow Glowstarter Mega Illuminating Moisturizer 
Ich habe mir bei Douglas die Travel Size für 9,99EUR gekauft, aber bisher noch nicht getestet. Ich bin noch dabei den Matte Glow Moisturizer, ebenfalls von Glamglow, aufzubrauchen.

Springseil
Mein Freund hat mir Anfang April so ein hypermodernes Plastik-Gedöns-Seil mit Kunststoffgriffen mitgebracht - ich meine, er hat es bei Decathlon gekauft. Er hat es wirklich gut gemeint und dafür bin ich ihn wahnsinnig dankbar, aber dieses Springseil ist einfach nur abgrundtief sch... schlecht. Also habe ich mir einige Tage später ein richtiges Seil bestellt - so ein 3m langes Old School Seil aus geflochtener Naturfaser ohne Griffe, so wie ich es seit dem Kindergarten kenne und liebe. Mittlerweile springe ich dreimal in der Woche Seil und es macht mir mega Spaß. Ich merke, wie es meiner Kondition zugute kommt.

Clinique Chubby Lash Fattening Mascara
Review folgt!

Natasha Denona Mini Blush & Glow
Die Euphorie hielt nur kurz, mich interessiert das Produkt tatsächlich nicht mehr. Upps, so schnell kann es gehen!

Share your opinion:

  1. Oh wie toll, dass die Augenpflege auch auf deiner Wunschliste steht. Ich hoffe, dass sie dich genauso überzeugen wird wie mich.
    Ich mag das Format des Beitrags sehr! Das Set von NARS finde ich auch total interessant. Mal sehen ob ich standhaft bleiben kann :) Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Schön, dass ihr hier seid! Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)