essence BeRRy on... highlighter 02 berry vibes!

3. Juli 2019
Ich kaufe ja wirklich selten Highlighter, aber bei diesem Schmuckstück musste ich einfach zuschlagen! Schon seit Mitte Juni gibt es die neue essence "BeRRy on..." Trend Edition im Handel zu kaufen und ehe die Produkte restlos ausverkauft sind, möchte ich noch fix eine Kaufempfehlung aussprechen.


Den Highlighter gibt es in 2 Farben, wovon ich die 02 berry vibes! besitze. Er ist vegan und kostet um die 3,79EUR. Die Trend Edition enthält außerdem eine Lidschattenpalette, zwei Pinsel, zwei Liquid Lipsticks und ein Eau de Toilette.


Da ich momentan zu einem mittleren Hautton neige (Sommerbräune sei Dank, yeah!), passt die Farbe sehr gut zu mir. Der Highlighter hinterlässt einen so wunderschönen Glow - subtil schimmernd und ohne Glitzer, ich bin sehr begeistert. Sehr helle Häutchen werden mit dem Schätzchen wahrscheinlich nicht allzu glücklich werden, ausgenommen er wird als Blushtopper verwendet - auch das funktioniert echt super! Einziger Nachteil: Der Highlighter staubt relativ stark im Pfännchen.

Kleine Empfehlung nebenbei: 
Ich trage Highlighter am liebsten mit einem limitierten essence Pinsel (unten auf dem Bild, leider nicht mehr erhältlich) oder auch mit den Luxie 737 Tapered Highlighting Brush auf. Die Pinsel von Luxie sind zugegeben recht preisintensiv, aber unglaublich weich und verlieren auch nach Monaten kaum bis keine Pinselhaare. Die Qualität macht sich hier definitiv bemerkbar. Auch Luxie ist natürlich tierversuchsfrei (und vegan). 


Kurz und schmerzlos: Ich kann euch den Highlighter nur ans Herz legen. Tolle Farbe, schöner Glow, niedliche Verpackung und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top! Wenn ihr einen noch gut bestückten Aufsteller findet, schlagt zu! Gekauft bzw. bestellt habe ich den Highlighter übrigens bei kosmetik4less - da er dort allerdings nicht mehr erhältlich ist, kann ich euch eine Bestellung direkt bei essence empfehlen. Auch die begehrte Lidschattenpalette ist dort noch verfügbar!

Kommentare:

  1. der Highlighter ist mega schön! Muss ich auch noch Ausschau danach halten :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3 hast nun auch eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, freut mich wirklich sehr, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

      Löschen
  2. Der ist echt schön, danke fürs Vorstellen Süsse 😘❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe die Marke sehr gern, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter sieht richtig schön aus. Den habe ich auch schon öfter gesehen, aber irgendwie noch nicht wirklich mal geswatched oder so.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)