Nur 1,29€! Empfehlenswertes Konturpuder für helle Haut

10. Juli 2019
Beim letzten Streifzug durch meine allerliebste Rossmann Filiale bin ich auf die neue Nothing but MY CHOICE Limited Edition von RdeL Young gestoßen. Mit der Limited Edition können wir uns eine ganz persönliche Palette zusammenstellen, ich liebe sowas ja! Ich war kurz davor es tun, aber eine große Beautyliebhaberin, so wie ich es bin, muss auch mal Nein sagen können. Ich bin schon fast ein bisschen stolz auf mich. Schlussendlich wurde es nur ein Bronzer, um den es im heutigen Beitrag gehen soll.


Das Herzstück der Limited Edition ist die Leerpalette mit Spiegel für bis zu 6 Lidschatten- und Puderfarben für 1,99EUR. Die Leerpalette lässt sich individuell mit den Refills für je 1,29EUR bestücken. Folgende Refills stehen zur Auswahl: 2 Bronzer, 2 Highlighter, 2 Blushes, ein Fixing Powder, ein Banana Powder und 4 Lidschatten Duos. Insgesamt würde eine voll bestückte Palette 9,73EUR kosten.


Kommen wir endlich zu meinem Highlight aus dieser Limited Edition, den Bronzer in der überraschend hellen Farbe 01 touch of coffee. Ich bin mir ziemlich sicher, in dieser Preiskategorie noch nie so einen hellen Bronzer gesehen zu haben. Gut, das Schätzchen nennt sich zwar so, aber eigentlich ist es vielmehr ein Konturpuder - für einen Bronzer ist die Farbe doch einen Tick zu aschig. Da ich noch sehr gebräunt bin, ist mir die Farbe aktuell leider zu hell - ich muss also bis zum Herbst/Winter warten. Aber ich durfte das "Konturpuder" an zwei hellhäutige Freundinnen testen und beide waren so begeistert, dass wir am gleichen Tag noch einmal zu Rossmann sind und jeder von uns nun stolze Besitzerin eines solchen Bronzers ist.


Der Bronzer ist matt, weder rot- noch orangestichig und enthält keinen Schimmer oder lästige Glitzerpartikel. Besonders angetan hat es mir die seidige Textur (krümelt nicht!), die sich super auftragen und verblenden lässt. Die Pigmentierung würde ich als mittelmäßig einstufen. Das Ergebnis ist wirklich schön, die zarte Kontur wirkt sehr natürlich und lässt sich bei Bedarf problemlos aufbauen. Der Bronzer ist stark parfümiert, das muss man mögen! Wer empfindlich auf Duftstoffe reagiert, sollte besser nicht dazu greifen.

Allen Hellhäutigen kann ich den limitierten Bronzer 01 touch of coffee nur wärmstens ans Herz legen - eine tolle Konturfarbe in einer guten Qualität und zu einem genialen Preis. Dicke Empfehlung!

Kommentare:

  1. Auf deine Empfehlung hin gekauft und sehr zufrieden damit. Danke
    GLG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, freut mich sehr. Viel Spaß weiterhin mit dem "Konturpuder". :)

      Löschen
  2. Krass. Muss ich haben.
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir.

      Löschen
  3. Dankeschön =) Schön, dass du mit der Fußmaske auch zufrieden warst. Och nö, das is ja doof =( Aber Action wechselt auch ständig die Produkte durch. Manchmal gibt es Sachen nach einigen Monaten erneut, vielleicht kommt die auch mal wieder :D Na bei Action wird man auch echt immer fündig *lach*.

    Ein toller Post =) Ich lese Empfehlungen immer sehr gerne, vor allem wenn sie so günstig sind. Ich konturiere allerdings nie und Bronzer so nutze ich auch sehr selten, daher brauch ich das Puder nicht. Es sieht aber dennoch schön aus und wenn es so gut is, is das natürlich klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Ich habe mir eine ganze Palette zusammen gestellt und auf deine Empfehlung hin auch das helle Kontur-Puder gekauft. Ich finde es ganz toll. Auch der dunkle Bronzer ist toll und eignet sich zusätzlich super als Lidschatten.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, liebe Anne. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Oh, wenn du sagst das der gut ist, denn werde ich ihn mir vielleicht auch noch holen. Ich seh's schon kommen, am Ende kann ich nicht widerstehen und stelle ich mir doch eine Palette zusammen :D

      Löschen
  5. Der Bronzer sieht gut aus, für mich wäre der allerdings zu hell, aber für alle hellen Mädels ist der natürlich prima!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich über eure Kommentare und lese jeden einzelnen mit Begeisterung. Kommentare mit Gewinnspiel- oder Blogwerbung und Kommentare ohne Bezug zum Thema werde ich nicht freischalten. Bitte beachtet die Netiquette! :)